Neue Details und Screenshots zum kommenden Detective Pikachu

Kevin Krämer

Die offizielle Seite zu Detective Pikachu ~Birth of a New Duo~ wurde um weitere Screenshots und Details ergänzt.

Wie wir aus dem Trailer bereits wissen, mag Detektiv Pikachu Kaffee. Es fragt Tim (den Protagonisten des Spiels), ob dieser attraktive Frauen zum Tee einladen könne, wird in ihrer Gegenwart aber immer ganz schwach.

82633-1500-1200

Unsere deutsche Übersetzung des Trailers:

Detective Pikachu – Birth of a New Combination Trailer (German…Wir haben uns den Trailer zu ‘Detective Pikachu – Birth of a New Combination’ geschnappt und für euch auf Deutsch übersetzt. Da das Video direkt nach dem Upload einmal komplett auf YouTube gesperrt wurde, laden wir es an dieser Stelle hoch. Viel Spaß beim Ansehen!

Posted by StreetPass Germany on Tuesday, January 26, 2016

Detektiv Pikachu ist zwar in der Lage zu sprechen, kann allerdings keine Attacken einsetzen und ist auch nicht gerade der Schnellste.

82668-1500-1200

Mike Baker ist der Detektei-Chef und Amanda Blackstone dessen Assistenten. Amelia Kristi ist eine neue Assistenz-Direktorin bei einer Fernsehstation. Meiko Okamoto ist ein TV-Direktor. Das ‘High Hat Café’ gehört Pablo Milan.

Gameplay:

Wie eingangs angesprochen steuert ihr Tim. Dieser spricht mit den Menschen und sammelt zusammen mit Pikachu Beweise. Detektiv Pikachu kann beispielsweise die Pokémon in der Umgebung befragen. Während ihr also durch Rhyme City lauft könnt ihr mithilfe einer Lupe die verschiedenen Schauplätze genauer untersuchen. Falls Pikachu etwas besonderes entdeckt, könnt ihr es auf dem Touchscreen antippen, um von ihm Hinweise oder Notizen zu erhalten.

82659-1500-1200

Es wird auch Quicktime Events geben. Falls Pikachu zum Beispiel von einem Baum fällt, müsst ihr im richtigen Moment die angezeigten Knöpfe drücken.

Falls ihr versagt, dann wird Pikachu nicht gefangen, sondern landet auf Tims Brust. Eine Auswirkung auf die Geschichte oder den Spielfortschritt hat dies allerdings leider nicht.

Es ist eure Aufgabe mit den gesammelten Beweisen die ‘Kriminalfälle’ zu lösen, wie zum Beispiel das mysteriöse Verschwinden von Griffel.

82649-1500-1200

Detective Pikachu ~Birth of a New Duo~ erscheint am 03. Februar 2016 im japanischen eShop für alle Geräte der Nintendo 3DS Familie.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot