Video: Kit & Krysta spielen den Wirrwarrturm aus Luigi’s Mansion 3 mit Sean Calder & Bryce Holliday von Next Level Games

Den Wirrwarrturm aus Luigi’s Mansion 3 konntet ihr euch bereits in unserem Gameplay-Video anschauen. Passend zur Veröffentlichung des Spiels und zu Halloween, spielten Kit und Krysta von Nintendo Minute den Mehrspieler-Modus zusammen mit Sean Calder und Bryce Holliday von Next Level Games, wie das nachfolgende Video zeigt.

Das sagt die Videobeschreibung: “Wir hoffen, dass ihr Luigi’s Mansion 3 bereits spielt und genießt. Wir hatten diese Woche einige ganz besondere Gäste in der Show, die uns fachmännisch durch einen der Mehrspieler-Modi führten – den Wirrwarrturm. Bryce und Sean sind beide von Next Level Games und sie sind einfach die Besten. Bleib bis zum Ende dran, um zu sehen, wer eine von Fluigi inspirierte Überraschung bekommt.

Luigi’s Mansion 3 erschien am 31. Oktober 2018 exklusiv auf Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot