Als CAPCOM im letzten Jahr neben Monster Hunter X auch noch Monster Hunter Stories für den Nintendo 3DS ankündigte, war die Freude groß.
Auf dem Monster Hunter Festa 2016 wurde nun Gameplay-Material gezeigt, welches unser Monster-Herz höher schlagen lässt. So sehen wir beispielsweise am Anfang des männlichen beziehungsweise weiblichen Protagonisten, sowie die unterschiedlichen Anpassungsmöglichkeiten. Die Spielwelt ist sehr bunt und es gibt in diesem Ableger rundenbasierte Kämpfe.
Auch wenn das Video auf Japanisch ist, können wir jedem von euch ans Herz legen, wenigstens mal kurz hier rein zu schauen:

Wem das noch nicht ausreicht, für den haben wir hier weitere Informationen, rund um diesen Titel, welche am 4. September 2015 veröffentlicht wurden.
Nintendo Connect bei Google
Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
