Erhaltet ein Schillerndes Lunala oder ein Schillerndes Solgaleo bei teilnehmenden Händlern [Update]

Kevin Krämer
Shiny Lunala Shiny Solgaleo Distro 169 De

Update: Die Information ist kurz nach unserer News wieder von der Webseite verschwunden und auch die Pressemitteilung sprach nur noch vom Pokémon-Sammelkartenspiel, ohne ein Wort zur Verteilungsaktion.


Original-Beitrag: Die Mewtu-Verteilung bei Smyths Toys läuft noch bis zum 6. September 2019, da kündigte The Pokémon Company auf der offiziellen Pokémon-Webseite schon die nächste Aktion an. Schaut ab dem 1. Oktober 2019 bei teilnehmenden Händlern vorbei, um ein Schillerndes Lunala oder Schillerndes Solgaleo für eure Ausgabe von Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond zu erhalten.

Lunala
Level: 60
Attacken: Schattenstrahl, Psychoschock, Mondgewalt und Mondschein

Solgaleo
Level: 60
Attacken: Stahlgestirn, Zen-Kopfstoß, Kampfgebrüll und Morgengrauen

Wenn ihr diesen Code in Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Sonne eingebt, erhaltet ihr ein Schillerndes Lunala und in Pokémon Ultramond oder Pokémon Mond gibt es stattdessen ein Schillerndes Solgaleo. Teilnehmende Händler wurden noch nicht enthüllt.

Folge diesen Schritten, um mit deinem Code ein Schillerndes Lunala oder ein Schillerndes Solgaleo zu erhalten:

  1. Starte deine Ausgabe von Pokémon UltrasonnePokémon UltramondPokémon Sonne oder Pokémon Mond.

  2. Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.

  3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.

  4. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.

  5. Gib deinen Code ein.

  6. Ein Legendäres Pokémon wird übertragen.

  7. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um dein Legendäres Pokémon zu erhalten.

  8. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Die Verteilung läuft vom 1. Oktober bis zum 15. November 2019, nur solange der Vorrat reicht und ihr seid im Laden nicht zu einem Kauf verpflichtet!

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Teilnehmende Händler – ich hoffe zumindest Gamestop, Die Mewtu Verteilung ist für mich ein Witz, ein Gratis Code die 20-30€ Fahrkosten kostet -.-

    1. In den USA läuft die Pokémon-Verteilung wohl über die Pokémon Pass-App und GameStop. Hierzulande gibt es die App ja noch gar nicht. Mal schauen, was sie sich diesmal überlegt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot