Endspurt beim Saber Rider and the Star Sheriffs Kickstarter

Kevin Krämer

Das Kickstarter Projekt zum Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel nähert sich allmählich nicht nur dem Ende, sondern auch seinem Ziel von mindestens 75.000 $.

Wenn in den nächsten 7 Tagen noch exakt 24.314 $ (zum Zeitpunkt dieser News) beisammen kommen, dürfen wir schon bald mit den Star Sheriffs den fiesen Outridern in den Arsch treten. Falls das Ziel allerdings auch nur knapp verfehlt wird, dann war’s das mit dem Spiel. Aus. Ende. Vorbei.

Spenden könnt ihr hier auf Kickstarter mit einer Kreditkarte oder auf dieser Seite via PayPal. Falls euch das Spiel nicht sonderlich interessiert, würden wir uns dennoch riesig darüber freuen, wenn ihr diese News oder direkt den Link zum Kickstarter Projekt mit euren Freunden teilen würdet.

Saber Rider und die Star Sheriffs Kickstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot