Pixel, Polygone & Plauderei meets Deutscher Podcast Preis: Stimmt jetzt ab!

Kürzlich erreichten wir mit Nintendo Connect unser 10. Lebensjahr und dies haben wir nicht nur euch, sondern insbesondere auch unseren Freunden von Nintendo-Online zu danken, da sie damals für die Gründung von StreetPass Germany verantwortlich waren. Zeit sich also auch bei ihnen zu bedanken und euch auf eine Kleinigkeit aufmerksam zu machen.

Die sehr geschätzten Kollegen sind nämlich beim Deutschen Podcast Preis und freuen sich über jede Stimme. Deine Stimme kannst du ihnen hier geben. Das Voting geht noch bis zum 18. April 2021 um 23:59 Uhr.

Ihr Podcast-Projekt “Pixel, Polygone & Plauderei” ist so ein typisches Herzensding – ähnlich wie eben unsere Webseite auf der ihr euch gerade befindet. Beim PPP-Podcast treffen sich in abwechselnder Formation Redakteure von Nintendo-Online und PS-NOW zum Gespräch über Videospiele. Dabei wird nicht nur der nächste Spielekracher besprochen, sondern auch Entwickler interviewt und im monatlichen Format “Savegame” werden die Branchennews des Monats diskutiert. Spaß steht dabei immer im Vordergrund und ich selbst höre – wenn auch nicht sehr regelmäßig – immer mal wieder rein. Solltet ihr neugierig sein, dann findet ihr alle bisherigen Episoden unter anderem bei SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot