Das YO-KAI WATCH Mii-Lobby Puzzle ist endlich auch in Europa

Der erste Teil zur YO-KAI WATCH-Reihe erschien hierzulande am 29. April 2016 und es war für uns etwas irritierend, warum Nintendo hierfür kein passendes Puzzle bereitstellte. Immerhin sind diese recht werbewirksam.

Diesen Missstand haben sie nun allerdings behoben. Es sortiert sich zwischen dem Mario & Happy sowie dem Mario & Luigi: Paper Jam Bros.-Puzzle in eurer Mii-Lobby ein.

Wenn euer Gerät mit dem Internet verbunden ist und ihr „SpotPass“ in der StreetPass Mii-Lobby aktiviert habt, dann sollte euch das Puzzle beim nächsten Start von Puzzle-Tausch automatisch angezeigt werden.

Falls euch noch ein vorheriges Puzzle fehlt, werdet ihr möglicherweise von diesem ein Teil erhalten.

2 comments
  1. Das es sich dazwischen einraum, liegt wohl daran. das es in den USA das Puzzel schon lange gibt. Aber ich freue mich auch über das Menü bei myNintendo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot