Chibig kündigt Hexen-Fantasy-Abenteuer ‘Mika and the Witch’s Mountain’ an

Kevin Krämer
Mika And The Witchs Mountain Coverart

Chibig, der Indie-Publisher hinter supersüßen Titeln wie Summer in Mara und Deiland hat gerade seine allererste Indie-Direktpräsentation abgeschlossen. Unter den Ankündigungen befand sich, neben Koa and the Five Pirates of Mara und Elusive People, noch ein brandneues Spiel: Mika and the Witch’s Mountain.

Mika and the Witch’s Mountain ist ein Fantasy-Abenteuer über das Erwachsenwerden mit Hexenlehrling Mika. Um ihre Ausbildung abzuschließen, muss Mika den Stadtbewohnern am Fuße des Berges helfen, indem sie ihnen auf ihrem Hexenbesen Pakete bringt. Ihr schützt im Spiel die Waren, findet neue Freunde und erkundet “eine umwerfende Open-World-Sandbox, die in jedem Winkel Geheimnisse birgt”.

In ‚Mika and the Witch’s Mountain‘ dreht sich alles darum, erwachsen zu werden, den ersten Job zu bekommen und seinen Platz in der Welt zu finden. Es ist ein besonderes kleines Spiel und ich freue mich darauf, bald mehr davon zu zeigen!

Chibig-Geschäftsführer, Abraham Riera

Mika and the Witch’s Mountain erscheint im Laufe diesen Jahres auf Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und auf dem PC (via Steam).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot