Video: Game Boy Lupe, Angel oder Lightgun – Was war das erste Gaming-Zubehör?

Ob Power Gloves, Angeln oder solarbetriebene Batterie-Packs – wenn es darum geht mehr oder weniger brauchbare Gimmicks für unsere Konsolen und Handhelds zu erdenken, wurde die Videospielindustrie manchmal kreativer als bei den Spielen selbst. Aber: was war denn nun eigentlich das erste Gaming-Zubehör? Die Antwort gibt es exklusiv in der neuen Folge Firsts auf dem gTV_DE YouTube-Kanal.

David Hain hat wieder ausgiebig recherchiert und wir möchten euch das nachfolgende Video nicht vorenthalten. Allgemein lohnt sich meiner Meinung nach ein Blick auf den Kanal und vor allem “Firsts” ist eines meiner absoluten Lieblingsformate. Hier geht’s zum Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot