Pokémon #808 entdeckt? Oder doch Kecleon?

Daniel
Kecleon

UPDATE: Wie sich bei weiteren Nachforschungen herausgestellt hat, hat Twitter-User Chrales herausgefunden, dass das Symbol zwar als Kecleon bezeichnet wird, aber andere Dateien es als Pokémon 891 listen. 

Momentan liegt die Zahl der bekannten Pokémon mit dem Mysteriösen Pokémon Zeraora bei 807. Sollte das Pokémon also wirklich das neue Pokémon sein, dass uns im Ankündigungstrailer versprochen wurde, so hieße dies, dass wir in der im nächsten Jahr erscheinenden Generation 8 mindestens 84 neue Pokémon bekommen werden.


Bei der Ankündigung von Pokémon Let’s Go Pikachu/Evoli wurde bereits mit einem mysteriösen Pokémon die Neugier vieler Spieler geweckt.

Als dann noch bekannt wurde, dass es sich bei diesem Pokémon um ein bisher unbekanntes Pokémon handeln würde, wurde natürlich noch mehr spekuliert, was für ein Taschenmonster man bekommen würde.

Im Netzwerktraffic von Pokémon GO wurden von Twitter-User Chrales jetzt Symbole entdeckt, die vorher bisher nicht aufgetaucht waren. Serebii.net berichten selbstverständlich auch über diesen Fund und sind der Meinung, dass es sich hierbei um das neue Pokémon handelt, dass im Ankündigungstrailer von Pokémon Let’s Go geteast wurde.

Vor zwei Wochen berichteten wir über ein Gerücht, das besagte, dass es sich bei Pokémon #808 um einen kleinen pinken Wal handle. Natürlich seht ihr, dass das gezeigte Symbol absolut nicht wie ein kleiner pinker Wal aussieht.

Chrales’ Tweet zeigt aber auch noch etwas anderes: die Kehrseite der Medaille ist nämlich, dass sehr viele denken, dass es sich bei diesen Symbolen, um Kecleon handeln könnte, das bisher noch nicht in Pokémon GO fangbar ist und eventuell bald integriert wird. Chrales selbst bezeichnet die Symbole selbst als “new kecleon icons” (“neue Kecleon-Symbole”).

Bisher gibt es von offizieller Seite weder für das eine, noch das andere eine Bestätigung und somit bleibt auch dies weiterhin ein Gerücht. Sobald aber neue Infos auftauchen oder es eine offizielle Stellungnahme zu den Symbolen gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Was denkt ihr über die Symbole? Ist es ein neues Pokémon oder doch nur ein Symbol für Kecleon?

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Für mich erinnert es an einen “Baby Pokestop”, Auge wird zur Bild der Drehscheibe, Die Mutter (Ein Mechanische Gegenstand) wird zur Drehscheibe, der Untere Körper ist Flüssig Metall was zum Halter wird, oder so ähnlich. Oder anderes gesagt, es gibt ein neues Pokemon das an einen PokeStop Erinnert, und das hier ist die Vorentwicklung.

  2. Dazu wurde es noch neben den Code 891 gefunden. Manche glauben, dass es entweder ein Platzhalter für irgendein Pokémon ist, es ist ein Pokémon was im ersten Let‘s Go Trailer angedeutet wurde oder es ist ein Pokémon aus der 8. Gen mit der Nr. 891.

    Aber letzteres kann ich mir nicht vorstellen, denn bis die 8. Gen auf dem Handy erscheint, vergehen mindestens noch 4-5 Jahre.

    Also abwarten, ob wir bald ein Statement hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot