Nintendo gab möglichen Hinweis auf einen neuen Mario Kart 8 DLC

Geduld ist eine Tugend und Mario Kart 8-Fans sind wirklich sehr geduldig. Der Fun-Racer erhielt bereits einige tolle DLC-Pakete, die ihr Geld definitiv wert waren und noch immer sind, doch soll’s das schon gewesen sein? Es war lange Zeit still um das Thema, nun hat Nintendo den Stein mit einem Tweet allerdings erneut ins rollen gebracht:

Nintendo of Europe twitterte ein Bild der Kalimari-Wüste aus Mario Kart 64 mit dem Text “Gute Dinge kommen zu denen, die warten.”, was erstmal nicht so ungewöhnlich ist. Immerhin sollte man auf dieser Strecke nicht voreilig die Gleise überqueren, wenn gerade der Zug anrast. Unser Augenmerk liegt zu diesem Zeitpunkt aber voll und ganz auf dem Hashtag #MK8.

Mercedes-Benz DLC für Mario Kart 8

Gerüchte um einen weiteren Mario Kart 8 DLC gibt es schon länger und Nintendo hat dies bislang weder dementiert noch bestätigt. Entweder möchte uns dort jemand trollen, es wurde sich vertippt oder es ist ein fast schon sehr offensichtlicher Hinweis.

Gerade im Hinblick auf die kommende E3 könnte Nintendo durchaus das ein oder andere in der Hinterhand haben. Was haltet ihr von dem Tweet?


Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Jetzt wo man das Thema “DLC” anspricht… Könnte gut möglich sein. Wir sehen ja später noch, ob ein neues DLC angekündigt wird oder nicht. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot