Es könnten ein Sonic-Party-, Sport- sowie ein Chao-Spiel für Mobilgeräte erscheinen

Laut aktuellen Leaks rechnen wir derzeit mit der Ankündigung eines Sonic-Spin-off-Spiels, welches 2024 für iOS und Android erscheinen könnte, sowie Sonic x Shadow Generations für Heimkonsolen. Der Spin-off-Titel soll angeblich Fall Guys-ähnliche Gameplay-Elemente besitzen und diesen Sommer veröffentlicht werden.

Der Insider MbKKssTBhz5 legt nun weiter nach und sagt, dass SEGA ein brandneues Sonic-Sportspiel für Apple Arcade und eben das besagte “Sonic Fall Guys”-Partyspiel vorbereitet.

Wer den ‘Chao Garden‘ vermisst, dürfte sich freuen, dass SEGA wohl zudem an einem Spiel mit den ultra-süßen Chaos arbeitet. Dieser Titel wird exklusiv für Netflix-Abonennt:innen spielbar. Der Leaker sagt darüber hinaus, dass in naher Zukunft mehr exklusive Titel für die verschiedenen Spielplattformen auf mobilen Geräten zu erwarten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot