Das Pokémon des Jahres 2020 ist…

3
10586

Hunderte von Pokémon wurden gewählt. Millionen von Trainern haben abgestimmt. Erfahrt am heutigen Pokémon Day, welche Pokémon es unter die Top 10 geschafft haben und wer 2020 den Titel „Pokémon des Jahres“ errungen hat! Mit dabei sind natürlich Fan-Lieblinge wie Mimigma, Glurak oder Gengar, aber keines der drei konnte den ersten Platz belegen.

Abonniere Nintendo Connect auf

Eine detaillierte Übersicht, bei der ihr auch nach der Region filtern könnt, lässt sich hier einsehen. Dies ist die Top 10 aus dem obigen Video:

  1. Quajutsu
  2. Lucario
  3. Mimigma
  4. Glurak
  5. Nachtara
  6. Feelinara
  7. Knakrack
  8. Rayquaza
  9. Guardevoir
  10. Gengar

Hat es euer favorisiertes Pokémon in die Top 10 geschafft?

3 Kommentare

  1. So ein QUARCK(jutsu), ich dachte für jede Region Wird es einen 1. Platzieren geben??? So ist doch die Wahl UNFAIR!!! man konnte ja für jede Region 1 Voten, sprich die Kanto Region hat ja 151 Pokemon, sprich voten 100K Leute für die Kanto Region ab so hätte im Schnitt jedes Pokemon 6,6Tausend Votes , Kalos hat 72 Pokemon und voten dort ebenso 100K ab wären es 13,8Tausend im schnitt.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein