Pokémon Schwert & Schild: Dynamax-Mewtu in Dyna-Raids aufgetaucht

0
8060
- Werbung -

Zum Pokémon Day 2020 wurden nicht nur das Pokémon des Jahres und das neue Mysteriöse Pokémon Zarude enthüllt, sondern wir können bis Sonntag, den 2. März, um 00:59 Uhr Dynamax-Mewtu in Dyna-Raids in Pokémon Schwert und Pokémon Schild begegnen.

Dieses Mewtu ist unglaublich stark und kann nicht gefangen werden, doch Trainer können seltene Items wie Fähigk.-Kapseln erhalten, wenn sie es besiegen. Im selben Zeitraum können Spieler in Dyna-Raids auch den Dynamax-Formen von Bisasam, Bisaknosp, Glumanda, Glutexo, Schiggy und Schillok begegnen. Anders als bei Mewtu können diese Pokémon jedoch gefangen werden, wenn sie besiegt wurden.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei