Bandai Namco bestätigt gamescom 2023 Teilnahme

Kevin Krämer
Bandai Namco Logo

Die gamescom 2023 startet am 23. August 2023 in Köln. Bandai Namco bestätigt nun ganz frisch seine gamescom 2023 Teilnahme. Nintendo wird auf der diesjährigen gamescom in Köln ebenso als einer der Aussteller vertreten sein. Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen.

Bandai Namco hat die Teilnahme an der gamescom 2023 bestätigt. Der japanische Hersteller ist damit der dritte bestätigte Aussteller der Messe und folgt Nintendo und Ubisoft, die ihre Teilnahme zuvor schon bestätigt hatten.

Auf Social Media lässt Bandai Namco verlauten, mit dem „größten Line-Up seit Jahren“ vor Ort zu sein und “die ein oder andere Überraschung auf Lager zu haben”. Welche Spiele Bandai Namco im Gepäck haben wird, ist aber noch nicht bekannt. Aktuell angekündigt sind NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONSSyndualitySword Art Online Last Recollection und Tekken 8.

NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS wurde im Februar diesen Jahres für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC angekündigt. Es soll noch 2023 erscheinen.

Die größte Auswahl an spielbaren Charakteren

Kein anderes Ultimate Ninja STORM Spiel besitzt eine größere Auswahl an beliebten spielbaren Charakteren als dieses Spiel. Zu den Neuzugängen gehören die Brüder, die die legendären Ninja-Clans gegründet haben, Ashura und Indra Otsutsuki. Weitere Ankündigungen folgen!

Die Geschichte von Narutos und Sasukes Rivalität in einem!

Zum ersten Mal können in einem Spiel ausgewählte Szenen aus Narutos Kindheit bis hin zu seinem Letzten Kampf mit Sasuke in Animeszenen und Kämpfen im Spiel erlebt werden.
Wer schon frühere Teile der Ultimate Ninja STORM-Reihe gespielt hat, kann sich auf verbesserte Grafiken freuen.

Exklusiv in diesem Spiel ist auch eine neue Geschichte enthalten.

Neben der Spiele-Grafik, die sich am Stil des Anime orientiert, unterstützt der Titel laut der uns vorliegenden Pressemitteilung “bis zu 60 FPS auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC”. Die Nintendo Switch-Version und die anderen Last Gen-Konsolen wurden nicht genannt. Hier müssen wir also auf weitere Details warten und hoffen, dass NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS auch hier performant läuft. 

Der Story-Modus enthält ausgewählte Szenen aus der Geschichte von NARUTO, mit dem Fokus auf die tiefe Verbindung zwischen Naruto and Sasuke. Zusätzlich behandelt das Spiel wie bereits erwähnt auch eine komplett neue Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot