Switch 2 und neue Spiele? Nintendo bestätigt Teilnahme an gamescom 2023

Kevin Krämer
Nintendo Logo

Nintendo wird auf der diesjährigen gamescom in Köln als einer der Aussteller vertreten sein. Dies wird durch den Hersteller und die Koelnmesse offiziell bestätigt.

Demnach findet die gamescom 2023 vom 23. bis 27. August statt. Es ist jedoch ungewiss was Nintendo uns dort präsentieren möchte. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und Pikmin 4 werden zu diesem Zeitpunkt ja längst erschienen sein. Wird Nintendo also die “Switch 2” vorstellen? Immerhin befindet sich diese Konsole ja schon länger in der Gerüchteküche und da die E3 2023 ausfällt, hätte das Unternehmen hier die Chance!

Nicht zuletzt ist die gamescom auch international immer weiter in den Fokus gerückt.

Erwartet ihr große Ankündigungen von Nintendo auf der gamescom oder freut ihr euch einfach nur, dass sie wieder dort vertreten sein werden?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Gute Frage. Persönlich kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. Auf der anderen Seite; Was soll Nintendo zeigen, wenn nicht nur den alten Kram und ggf. das Splatoon 3 European Championship?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot