Zelda: Breath of the Wild ist Gesprächsthema Nummer 1

Kevin Krämer

The Legend of Zelda: Breath of the Wild half Nintendo bei einer starken Präsenz auf den gängigen Social Media-Kanälen – wie der Brandwatch Blog berichtete. Als der Treehouse-Stream gestern startete sprachen innerhalb von einer Stunde 20.000 Menschen über Nintendo und die Präsentation. Obwohl die Resonanz im Laufe des Abends zwar sank, so wurde Nintendo bis zum Schluss immerhin satte 73.300x erwähnt.

Auf das kommenden The Legend of Zelda: Breath of the Wild entfielen sogar mehr als 75,000 Erwähnungen, wohingegen über Pokémon Sonne und Pokémon Mond nur 5,800x gesprochen wurde.

e3-social-media-1-656x871

Hier ist ein weiterer Blick auf Nintendos E3-Präsenz auf Social Media:

nintendo-e3-2016-social-media-1 e3-social-media-2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot