Nun also doch: The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition erscheint für Nintendo Switch

Tim Henze
Witcher Switch Complete 3 Edition

Nach langem Hin und Her ist es nun offiziell: Gerald von Riva findet mit Plötze seinen Weg auf Nintendos aktuelle Heimkonsole. Nicht nur erhält die Konsole das Grundspiel, sondern auch die beiden preisgekrönten Erweiterungen Blood and Wine und Hearts of Stone sind ebenfalls in der Complete Edition enthalten. Die Veröffentlichung soll noch dieses Jahr für den Hybriden erfolgen.

Freut ihr euch auf dieses massive Open-World Abenteuer mit dem Hexer? Denkt ihr CD Projekt Red wird das Spiel ordentlich umgesetzt haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot