Gerücht: The Witcher 3: Wild Hunt erscheint im Herbst für Nintendo Switch

0
341

Geralt von Riva ist möglicherweise demnächst auch auf Nintendos aktueller Heimkonsole unterwegs. Auf resetera gibt es demnach mehrere Anzeichen für eine geplante Veröffentlichung. So sind Bilder von der Spielehülle (samt Schachtelkunst) und diversen Merchandising-Artikeln aufgetaucht. Erst letztes Jahr ist das Spiel bei einem französischem Großhändler aufgetaucht.

Die Website Taobao.com hat demnach das Spiel in häufiger Ausführung von verschiedenen Verkäufern gelistet. Ob das Spiel wirklich im September erscheint, ist natürlich noch unklar. Ebenfalls muss man sich überlegen, wie CD Project Red das Spiel technisch auf den Handheld umsetzen konnten. Das dritte Abenteuer von Geralt hat schon auf der PlayStation 4 und Xbox One für starke technische Schwierigkeiten gesorgt. Eine alternative Idee wäre natürlich, dass man das Spiel wie Resident Evil 7 oder Assasins Creed: Odyssey streamen kann.

witcher-3-switch-rumour
Lose Übersetzt: Breaking! The Witcher 3: Wild Hunt erscheint im September für Nintendo Switch.

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Denkt ihr CDPR bekommt das Spiel technisch auf Nintendos Handheld umgesetzt?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei