Panic Button dementiert Arbeiten an The Witcher 3 für Nintendo Switch

0
297
- Werbung -

Nachdem die letzten Tage viele Gerüchte, rund um eine Umsetzung des Rollenspiel-Epos für Nintendo Switch kursierten, gibt es jetzt vom angeblichen Entwicklerstudio eine Rückmeldung. Auf reddit hat Panic Button, welche zuständig für die Umsetzung von DOOM oder Wolfenstein 2: A New Collossus waren, nun eine Antwort auf die mögliche Umsetzung gegeben.

Ein Sprecher von Panic Button, sagte dort, dass sie noch gar nicht wüssten, dass sie an The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch arbeiten sollen. Daraufhin dementierte er direkt, dass das Unternehmen am Spiel arbeitet. Natürlich kann dies auch ein geplanter PR-Stunt sein, aber dennoch ist dies erstmal eine klare Verneinung.

Nach all dem Hin und Her, wie sehr wünscht ihr euch Geralt von Riva als den Witcher auf Nintendo Switch? Sollte man anstelle von Teil 3 an einer Umsetzung von The Witcher 2 arbeiten?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei