‘Pokémon Traumreise’, ein neuer Pokémon Web Anime? [Update]

Kevin Krämer
Pokemon Sonne Mond Anime

Update: Mittlerweile ist auf Weibo auch ein kurzer Trailer aufgetaucht. Weiterhin ist jedoch unklar, ob und wann es eine weltweite Präsentation des Kurzfilms geben wird!


Ursprünglicher Beitrag vom 23. Februar 2023

Von The Pokémon Company wurde im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo ein Bild zu einem Kurzfilm gepostet. “Journey of Dreams with Pokémon” (zu Deutsch: Reise der Träume oder Traumreise) gepostet. Dieser soll offenbar am 28. Februar 2023 ausgestrahlt werden.

Dies passt wiederum dazu, dass das Unternehmen mit uns am 27. Februar 2023 den Pokémon Day gemeinsam feiern möchte und auch eine Pokémon Presents veröffentlicht.

Zu sehen ist ein Junge mit Game Boy in der Hand. Damit könnte schon fast bestätigt sein, dass wir die klassischen Spiele für Nintendo Switch erhalten werden. Darüber hinaus sieht man noch einen Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo DS sowie Nintendo 3DS in seinem Zimmer herumliegen. Inklusive einiger Spiele. Fans munkeln, ob er vielleicht hineingesogen wird und dann die Reise und das Abenteuer seiner Träume erlebt.

Wir aktualisieren diese News, sobald mehr über diesen neuen Pokémon Web Anime oder Kurzfilm bekannt ist. Was vermutet ihr, worum es sich hierbei handeln wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot