Pokémon-Legenden: Arceus Cinematic-Trailer im Ghibli-Stil

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Pokemonlegendsarceus Dede Image1600w

Channy and Kimberly kennen einige von euch vielleicht noch aus der KitKat-Werbung mit den Starter-Pokémon aus Pokémon Schwert & Schild. In diesem selbstkreierten Video haben sie damals die knusprige Waffel und leckere Milchschokolade von KitKat mit den Früchten der Pokémon-Welt kombiniert. Dabei lagen am Ende Sinel– (Oran Berry), Amrena– (Cheri Berry) oder Prunusbeere (Lum Berry) auf dem Teller und die Starter-Pokémon HopploChimpep und Memmeon aus der 8. Generation wurden gekonnt in Szene gesetzt.

Jetzt sind sie – kurz vor der Veröffentlichung von Pokémon-Legenden: Arceus – zurück und präsentieren einen Cinematic-Trailer mit sehenswertem Ghibli-esque Zeichenstil. Während das Spiel wohl eine bewegende Geschichte rund um Arceus zu bieten hat, werden wir auf animierte Zwischensequenzen, wie die nachfolgende, wahrscheinlich eher nicht treffen:

Das Video versetzt uns ein wenig in die Anime der 80er und 90er Jahre von Studio Ghibli zurück und zeigt ein paar der bereits bekannten Pokémon aus der Hisui-Region.

Pokémon-Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022 exklusiv auf Nintendo Switch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot