Das Pokémon Sammelkartenspiel Online ab sofort für Android-Tablets!

Ihr könnt das Pokémon Sammelkartenspiel Online ab sofort auf einem Android-Tablet spielen. Diese Version befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase und benötigt zwingend eine Internetverbindung.

Auf der offiziellen Pokémon Webseite gibt es hierzu weitere Informationen:

Um bei der uneingeschränkten Beta-Phase mitzuspielen, muss dein Android-Tablet mit Android OS 4.0 oder höher laufen. Für unsere Fans ist dies eine tolle Gelegenheit, uns dabei zu helfen, die bestmögliche Version dieses Spiels herauszubringen. Du musst mindestens 13 Jahre alt sein, um die App für Android herunterzuladen. Falls du noch nicht 13 Jahre alt bist, bitten wir dich, eine Erlaubnis und Hilfe von deinem Erziehungsberechtigten einzuholen.

Dein Pokémon Trainer Club-Konto, das du auf Pokemon.de und für die aktuelle Version des Pokémon Sammelkartenspiels Online benutzt, reicht vollkommen aus, um dich bei der uneingeschränkten Beta-Version für Android anzumelden. Spieler können betriebsübergreifend gegeneinander antreten, d. h. PC-Spieler können gegen iPad-Spieler, Android-Spieler gegen Mac-Spieler und so weiter, kämpfen.

Auf eurem Android-Tablet müsst ihr hier klicken, um die App herunterzuladen und an der uneingeschränkten Beta-Testphase teilzunehmen.

tcgo-android-open-beta-announce-169-de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot