‘Die Pokémon-Concierge’ erscheint am 28. Dezember auf Netflix

Kevin Krämer
Pokemon Concierge Artwork

In Zusammenarbeit mit Netflix hat The Pokémon Company im Februar eine brandneue Serie mit dem Titel Die Pokémon-Concierge angekündigt, die mit “bahnbrechender Stop-Motion-Animation die Welt von Pokémon um eine neue Geschichte erweitern wird”.

Die Serie, die gemeinsam mit dwarf studios entwickelt wird, findet in einem Pokémon-Resort statt und handelt von der Concierge Haru sowie den vielen Pokémon, die diesen Ort als Gäste besuchen. In dieser Erweiterung der Pokémon-Welt dreht sich alles um Haru, eine Concierge im Pokémon Resort, und ihre Interaktionen mit verschiedenen Pokémon und deren Besitzenden, die als Gäste dort verweilen.

Wir wussten bislang, dass eine Veröffentlichung im Dezember 2023 auf Netflix stattfinden wird. Durch einen neuen Trailer, der heute veröffentlicht wurde, ist das Datum nun konkret auf den 28. Dezember 2023 festgelegt worden. Im neuen Video werden viele neue Szenen aus der Serie sowie weitere auftauchende Pokémon präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot