Neuer Trailer zu Mewtwo Strikes Back Evolution

In der japanischen Varietéshow Oha Suta wurde der nächste Trailer zu Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution ausgestrahlt. In diesem sehen wir Mewtus Basis auf New Island, seine erste Konfrontation mit Ash und viele weitere Szenen.

Ebenso haben wir endlich einen ersten Blick auf das „Armored Mewtwo“. Zuletzt gab es dazu ja ‘Leaks’ in Form von Merchandise und einem Trademark.

Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution wird am 12. Juli 2019 in Japan seine Premiere feiern. Wie gefällt euch der CGI-Stil?

4 comments
    1. Gab mehrere solcher Namensfehler… Corey nennt sein Tauboss Tauboga.
      Als Mewtu die ganzen Pokémon klont und Team Rocket das im Labor miterlebt, sagen Jessie und James zu Sichlor Simsala und Mauzi sagt zu Sandamer Sandan. Laut 4Kids wurde der Simsala-Fehler sogar bemerkt, jedoch mit Absicht gelassen, da Team Rocket solche Fehler machen könnte. Das haben die hoffentlich alles ausgebessert. ^^”

      1. hmm mit der erklärung, dass team rocket solche fehler machen könnte, find ichs garnich schlimm 😀 also können sie es ruhig drin lassen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot