Netflix gibt kurzen Einblick in Sonic Prime Animationsserie

Nach seinem zweiten Kino-Debüt, rast der blaue Igel Sonic nun zu Netflix und präsentiert sich dort in einer neuen Animationsserie namens Sonic Prime. Dabei handelt es sich um eine neue 3D-Animationsserie von SEGA, WildBrain und Man of Action Entertainment. Diese neue Sonic-Serie wird 2022 seine Premiere auf Netflix feiern. Nach einer scheinbar vorzeitigen Ankündigung im Dezember 2020, hat Netflix Sonic Prime im Februar 2021 offiziell angekündigt.  In Sonics neuem Abenteuer liegt das Schicksal eines Metaverse in seinen Händen. Ein 13-sekündiger Teaser-Trailer soll uns Lust auf die 3D-Animationsserie machen:

Die Sonic Prime Serie soll aus 24 Episoden bestehen und noch in diesem Jahr auf Netflix erscheinen. Rund um den blauen Igel wird ein Multiversum aufgebaut, dessen Schicksal in der kommenden Serie in Sonics Händen liegt. Darüber hinaus sei die Serie „eine Reise der Selbstentdeckung und Erlösung“. Die Serie wird vom Studio WildBrain aus Vancouver produziert – die Produzenten arbeiteten bereits an den Serien Ben 10 und Hero 6.

Freut ihr euch auf eine neue Animationsserie mit dem blauen Igel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot