Mewtwo Strikes Back Evolution erhielt einen vollständigen Trailer + Artwork

Kevin Krämer
Pokemon Der Film Mewtu

Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution erhielt, wie angekündigt, den ersten vollständigen Trailer spendiert. Augenscheinlich handelt es sich um eine reine Nacherzählung von Pokémon – Der Film, jedoch in einem dreidimensionalen CGI-Stil, wie man es von vielen Kinderserien mittlerweile kennt.

Das muss auch nichts schlechtes bedeuten, denn dieser Trailer sieht sehr hochwertig animiert aus, aber am Ende ist es natürlich wie immer Geschmackssache.

Neben dem Trailer wurde ein schickes Artwork veröffentlicht, welches den Kampf zwischen Mew und Mewtu zeigt:

Darüber hinaus konnten wir im Trailer erstmals einen Blick auf Ash, Misty, Rocko, Schwester Joy und ein paar Pokémon werfen. Die Szene möchten wir nochmals gesondert hervorheben. Gefällt euch der Stil? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Schon Interessant, aber ich muss mich immer noch im DT über Ashs Synchronstimme Umbesetzung gewöhnen.
    Aber Rocko´s Backen sehen Pummelig aus.

    1. Ich habe mich super schnell an seine deutsche Stimme gewöhnt. Immerhin klingt er jetzt nicht mehr wie ein kleines Mädchen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot