Kurzfilm zu Traunmagil auf YouTube veröffentlicht

Kevin Krämer
Pokeween Logo

Der Oktober ist angebrochen und pünktlich zum “Gruselmonat” wurde das bekannte Geist-Pokémon in den Fokus gestellt. Nachdem vor einiger Zeit unter dem Titel “Gemeinsam Pokémon entdecken” ein Kurzfilm zu Myrapla veröffentlicht wurde, wird diese Ehre nun auch Traunmagil zuteil. In einem neuen Video – mit 80 Sekunden Laufzeit – wird eine Begegnung zwischen ihm und Famieps behandelt.

Auf der offiziellen Website (Englisch) können zudem verschiedene Aktivitäten rund um Pokéween begutachtet werden. Neben Informationen zu Traunmagil finden sich dort unter anderem Schnitzfiguren für Kürbisse. Seid bei der Feier von Traunmagil, dem Magisch-Pokémon, dabei, während wir gemeinsam Pokémon entdecken!

Zelebriert ihr Halloween – oder sollten wir vielleicht eher Pokéween sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot