Gemeinsam Pokémon entdecken: Myraplas siegreiche Saat

Kevin Krämer
Pokemontogether Oddish01c 2x

Myrapla spielte bereits eine größere Rolle in Pokémon: Der Pfad zum Gipfel. Im nachfolgenden Video macht Myrapla nun einen Spaziergang im Mondschein, doch es scheint dabei nicht allein zu sein… Lasst uns gemeinsam Pokémon entdecken und der Welt zeigen, was alles in dem Pflanzen- und Gift-Pokémon Myrapla steckt! Myrapla kam schon von Anfang an in den Pokémon-Videospielen vor! Es ist immer spannend zu beobachten, wie sich das Aussehen eines Pokémon über die Jahre hinweg, nun ja, entwickelt.

In der neuen Kurzzeichentrickserie Pokémon: Der Pfad zum Gipfel darf Myrapla als Partner-Pokémon der jungen Protagonistin Ava sein Können beweisen. Mit Myrapla an ihrer Seite wird Ava bestimmt zum nächsten Star des Pokémon-Sammelkartenspiels werden!

Unter pokemon.de/myrapla gibt es weitere Informationen. Es heißt, dass Myrapla gern umherwandert – daher wird es bestimmt so richtig aufblühen, wenn es am 17. September 2023 der Star einer Begrenzten Forschung in Pokémon GO sein wird!

Die Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Karmesin & Purpur – 151 beinhaltet alle Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden. Das liebenswürdige Myrapla zählt natürlich auch dazu! Diese Erweiterung wird ab dem 22. September 2023 in Läden erhältlich sein.

Erlebt während eines Twitch-Marathons mit Folgen von Pokémon – Die TV-Serie einige von Myraplas aufregendsten Abenteuern aus der Zeichentrickserie erneut.

Spruce und Maple bringen dir in dieser Folge von ‘Beyond the Pokédex’ (nur auf Englisch verfügbar) alles bei, was ihr über Myrapla wissen müsst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot