Idris Elba spricht Knuckles im nächsten Sonic-Film

Kevin Krämer
Sonic The Hedgehog 2 Knuckles 1200x900

Paramount Pictures kündigte im Februar dieses Jahres Sonic the Hedgehog 2 an, die Fortsetzung des Action-Adventure-Comedy-Films Sonic the Hedgehog aus dem Jahr 2020. Der Film wird voraussichtlich am 8. April 2022 in die Kinos kommen. Jeff Fowler, der Regisseur beider Filme, bestätigte im März, dass die Produktion des Sonic the Hedgehog 2 Films offiziell begonnen hat.

Am Ende des letzten Films konnte man eine kurze Szene mit Tails sehen und dieser wird auch im Logo des zweiten Films angedeutet. Dass Knuckles in der Fortsetzung des Kinofilms Sonic The Hedgehog auftauchen würde, war ebenso bereits bekannt. Allerdings fragten sich viele Fans, wer denn sein englischer Synchronsprecher werden würde.

Neben dem blauen Igel Sonic und dem zweischwänzigen Fuchs Miles “Tails” Prower zählt der rote Ameisenigel Knuckles zu den bekanntesten Figuren aus dem Sonic-Universum. Wie Idris Elba gestern auf Twitter enthüllte, wird er die Rolle von Knuckles übernehmen.

In Sonic the Hedgehog 2 wird Knuckles mit Dr. Eggman zusammenarbeiten, um einen Emerald zu suchen, der ganze Zivilisationen errichten und zerstören kann. Tom (James Marsden) und Maddie (Tika Sumpter) beschließen in den wohlverdienten Urlaub zu fahren und erlauben Sonic (Ben Schwartz) allein in Green Hills zu bleiben. Kaum sind sie weg, findet Dr. Robonik (Jim Carrey) seinen Weg zurück von dem mit Pilzen übersähten Planeten. Mit dabei hat er Knuckles, der auf der Suche nach einem Smaragd ist, der die Macht besitzt, eine Zivilisation aufzubauen und sie auch zu zerstören. Sonic und sein neuer Freund Tails (Colleen O’Shaughnessey), der bereits in der Credits-Szene des ersten Films zu sehen war, müssen den Smaragd finden, bevor er Robotnik in die Hände fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot