Licht, Kamera, Igel: Die Produktion von Sonic the Hedgehog 2 hat begonnen

Paramount Pictures hat im Februar dieses Jahres Sonic the Hedgehog 2 offiziell angekündigt, die Fortsetzung des Action-Adventure-Comedy-Films Sonic the Hedgehog aus dem Jahr 2020. Der Film wird voraussichtlich am 8. April 2022 in die Kinos kommen. Jeff Fowler, der Regisseur beider Filme, bestätigte auf Twitter, dass die Produktion des Sonic the Hedgehog 2 Films nun offiziell begonnen hat.

Leider bietet uns Fowler im nachfolgenden Tweet noch keine neuen Details oder “Behind-the-Scenes”-Bilder. Wir wissen nur, dass Tails auftauchen wird, Eggman wieder am Start ist und Knuckles gemunkelt wird. Ob der YouTuber Julien Bam erneut die deutsche Stimme von Sonic sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Am Ende des letzten Films konnte man eine kurze Szene mit Tails sehen und dieser wird hier im Logo angedeutet, wenn man sich die 2 genauer anschaut. Gerüchten zufolge soll aber auch Knuckles einen nicht weniger wichtigen Auftritt im Film haben. Weitere Details verrät der nachfolgende Teaser leider nicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot