Der Super Mario Bros. Film wurde erneut verschoben – einen Tag nach vorne!

Kevin Krämer
The Super Mario Movie Key Art Logo

Im Januar berichtete Nintendo Connect, dass der Deutschlandstart von ‘Der Super Mario Bros. Film’ verschoben wurde. Ursprünglich sollte er bereits ab dem 23. März 2023 in den deutschen Kinos starten. Später hieß es dann, er käme in Deutschland am 6. April, ab dem 7. April in Nordamerika und am 28. April sollte er letztendlich auch in Japan anlaufen.

Das Veröffentlichungsdatum für den mit Spannung erwarteten Mario-Film wurde nun erneut geändert. Die Premiere für die USA, und mehr als 60 andere globale Märkte, wurde allerdings nicht nach hinten verschoben – Der Film erscheint früher als geplant.

Laut dem offiziellen @supermariomovie Twitter-Account, feiert der Film am 5. April 2023 in den USA und in mehr als 60 Märkten weltweit seine Premiere. Der Film kommt über den April und Mai verteilt in weiteren Märkten in die Kinos, in Japan startet er weiterhin planmäßig am 28. April 2023. Die offizielle Website sagt zum Deutschlandstart lediglich: “Bald im Kino”

Glücklicherweise bestätigte uns Universal Pictures International Germany ebenfalls den Termin! Werdet ihr gleich am 5. April ins Kino stürmen oder eher erst am Wochenende?

https://twitter.com/upigermany/status/1630616381149396994
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot