Teaser-Trailer zu ‘The Super Mario Bros. Movie’

In der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation sahen wir den ersten Teaser-Trailer zu The Super Mario Bros. Movie – in englischer Sprache mit deutschem Untertitel. Nintendo und Illumination Entertainment hatten diesen für die New York Comic Con produziert.

Um das Pilzkönigreich auf die große Leinwand bringen zu können, arbeiten beide Unternehmen noch an ein paar Kleinigkeiten. “Im Moment arbeiten wir, wie auch bei Nintendo-Spielen, am letzten Feinschliff”, erwähnt Mr. Miyamoto. Zudem sollen wir auch eine Vielzahl an Details entdecken können, wenn wir genau hinschauen. Den Film können Zuschauer jeden Alters anschauen, und mit Mario mitfiebern, sobald er im Kino läuft.

Das Gesicht von Mario und Prinzessin Peach konnten wir ja bereits sehen, im Teaser-Trailer taucht auch Luigi auf. Hier könnt ihr euch das ganze noch einmal ohne Untertitel anschauen:

Und für diejenigen von euch, die die deutsche Synchro des Films hören möchten – bitte:

Auch Teile des Casts, wie Chris Pratt (Mario) & Jack Black (Bowser) kamen während der Nintendo Direct zu Wort. Für den Soundtrack wird unter anderem Koji Kondo, der auch an zahlreichen Super Mario-Spielen beteiligt ist, verantwortlich sein. 

Der Super Mario Bros.-Film startet am 7. April 2023 in Nordamerika und am 28. April in den japanischen Kinos. Einen Termin für Europa kennen wir leider noch nicht! Ich könnte mir vorstellen, dass im Rahmen des Films auch ein neues Super Mario-Spiel für Nintendo Switch veröffentlicht wird, welches auf die Handlungen des Streifens aufbaut. Was denkt ihr?

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Mario sieht wirklich aus wie der bärtige Bruder von Fix-it-Felix Jr. :DDDD
    Und zum Glück wird Bowser nicht von Jim Carrey verkörpert.

    1. Chris Pratt sagte im Interview auch er “wurde zu Mario”. Vielleicht war das ein versteckter Hinweis. Das würde auch erklären, wieso Mario so merkwürdig im Gesicht aussieht / in dieser Szene vom Himmel fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot