GameStop: Detlef Hentzel ist neuer Country Manager DACH

Kevin Krämer
Gamestop Logo Farbe

“Detlef Hentzel übernimmt als neuer Country Manager DACH zum 1. Mai die Führung der GameStop Deutschland GmbH”, berichtet das Unternehmen via Pressemitteilung. Er folgt auf Harald Grünbaum, der das Unternehmen nach 14 Jahren zum 30. Juni 2022 verlässt. 

Detlef Hentzel verfügt als ehemaliger Merchandising- und Marketingleiter bei Office Depot / Viking, selbstständiger Unternehmensberater in der Büroartikelindustrie und als Geschäftsführer der Adveo Deutschland über langjährige internationale Erfahrung im Vertrieb, Marketing, Einkauf und Produktmarketing. Insbesondere bei der Verlagerung von Vertriebskanälen in den eCommerce-Bereich, der Erweiterung der Store Strategie und des Omni Channel Ansatzes kann er auf wertvolles Prozesswissen zurückgreifen. 

„Wir freuen uns, dass wir Detlef für GameStop gewinnen konnten. Er wird das Unternehmen mit seiner breiten Kompetenz bereichern und aktiv steuern“, sagt Harald Grünbaum über seinen Nachfolger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot