Video – Wie Animal Crossing: New Horizons besser wäre!

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Anfang des Monats zeigten wir euch ein Video von SambZockt, welches euch die Technik hinter Animal Crossing: New Horizons erklärt. Schon im letzten Video zog er das Fazit; Animal Crossing: New Horizons ist ein gutes Spiel, aber es geht noch besser! Nervige Textboxen, ein recht nutzloses Online-Feature und Dinge die in Animal Crossing: New Leaf noch existierten, jetzt aber fehlen. Hier geht es zu seinem aktuellen Video:

Was vermisst ihr in Animal Crossing: New Horizons oder was stört euch am meisten? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Zb fehlt mir das man das Spiel einfach mal zwischen durch mal speichern zu können falls die Internetverbindung unterbrochen wird wenn man bei jemandem auf der Insel ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot