Ab sofort bei GameStopZing: Performance Drinks von GAMERS ONLY

Das Social Media-Team von GameStopZing hat es kürzlich angeteasert und nun haben wir Gewissheit! Unter Gamer:innen erfreuen sich Performance Drinks (sogenannte “Gaming Booster”) immer größerer Beliebtheit. Wer abends nach der Arbeit zu müde zum Zocken ist, greift gerne mal dazu – jetzt auch bei GameStopZing.

“Die Kombination aus Koffein und Vitaminen macht wach und steigert die Konzentration”, heißt es in der Pressemitteilung. Online und in allen GameStopZing-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind Performance Drinks von GAMERS ONLY erhältlich. Abgabe nur an Personen ab 16 Jahren.

Wir freuen uns, dass wir, ergänzend zu unserem Angebot an Games und Konsolen, unserer Community nun auch den passenden Performance Drink anbieten können. Wir entsprechen damit nicht nur einem Wunsch unserer Kunden, sondern haben mit GAMERS ONLY einen starken Partner an unserer Seite, um das Gaming Allround Paket perfekt zu machen.

Silvia Erpenbach, Merchandising Director bei GameStopZing

Das Zusammentreffen von GameStopZing und GAMERS ONLY formt ein starkes Bündnis zwischen echten Gamer:innen. Für uns und unsere starke Community von Gamer:innen ist es ein ganz besonderer Meilenstein als erster Gaming und Performance Drink in allen GameStopZing Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten zu sein. So können wir auch offline noch mehr Gamer:innen für unsere leckeren Drinks mit Zero Zucker begeistern und sie mit maximaler Performance und Energie für jedes Abenteuer versorgen.

Patrick Mothes, Gründer und CEO von GAMERS ONLY

Zunächst umfasst das Sortiment vier Sorten in den Geschmacksrichtungen BLACK COSMIC COLA, RED FUNKY WATERMELON, YELLOW LASER LEMON, HYPER PEACH ICE TEA, sowie den passenden XL-Shaker zum Anmixen der Drinks. Die Tubs mit 40 Portionen gibt es für 23,99 € (CHF 28,90). Der passende Shaker zum Zubereiten der Drinks ist für 7,99 € (CHF 9,90) erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot