Necrozma erscheint in Pokémon GO

Kevin Krämer
ACHTUNG: Anomalie aus der Ultradimension erkannt – Necrozma erscheint!
Pokemon Go Fest 2024 Necrozma

Was zuvor nur von Niantic angedeutet wurde, wurde heute im Pokémon GO-Blog offiziell angekündigt – Necrozma erscheint beim Pokémon GO Fest 2024. Nach seiner Reise durch eine Ultrapforte ist das Prisma-Pokémon Necrozma endlich angekommen und gibt beim Pokémon GO Fest 2024 sein weltweites Pokémon GO-Debüt in Raid-Kämpfen!

WARNUNG: Erhöhte Aktivität aus Ultrapforten gemeldet.
ENTITÄT IDENTIFIZIERT: Necrozma. Absichten unbekannt.
ANWEISUNG: Vorsicht walten lassen.

Das größte Pokémon GO-Event des Jahres ist zurück, und dieses Mal gibt es noch vielfältigere Spielinhalte in den Städten und beim weltweiten Event! Schließt euch Millionen von Pokémon GO-Fans aus aller Welt an – euch erwarten aufregende Abenteuer, exklusives Gameplay und vieles mehr.

Necrozma gibt sein Pokémon GO-Debüt in Europa bei den Raid-Kämpfen des Pokémon GO Fest 2024: Madrid!

Das Prisma-Pokémon Necrozma gibt beim Pokémon GO Fest 2024 sein weltweites Pokémon GO-Debüt in Raid-Kämpfen. Trainer:innen, die es schaffen, einen Ultrabestien-Raid-Kampf zu gewinnen, können zum ersten Mal in Pokémon GO mit viel Glück auf die schillernden Masskito, Schabelle und Voltriant treffen! Alle drei Pokémon werden während des globalen Events verfügbar sein, während Besitzer:innen eines Tickets bei den vor Ort GO Fest-Events die Chance haben werden, eines der drei in schillernder Form anzutreffen (Schabelle in Madrid, Masskito in NYC und Voltriant in Sendai).

Necrozma wird das Motiv-Pokémon auf dem offiziellen Pokémon GO Fest 2024-T-Shirt sein. Mit diesem tollen T-Shirt können Trainer:innen ihre GO Fest 2024-Erfahrungen festhalten!

Trainer in Madrid, Sendai und New York City können Necrozma während des Event-Wochenendes in Raid-Kämpfen herausfordern. Nur Trainer mit Ticket für das Pokémon GO Fest 2024: Madrid/Sendai/New York City können mit etwas Glück einem Schillernden Necrozma begegnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot