[PM] Es geht voran bei der Gruga-Liga!

Kevin Krämer

In den letzten Wochen haben uns viele Pokémon-News erreicht, die größte war wohl die Enthüllung der Starter der 7. Generation, und selbst wenn es um uns etwas ruhiger wurde heißt das nicht, dass wir untätig waren, ganz im Gegenteil!

Unser nunmehr über 60 Personen Umfassendes Team aus Organisatoren, Arenaleitern, Nebencharakteren und Helfern arbeitet fleißig daran euch einen großartigen Tag vorzubereiten.

Drehen wir die Uhr doch einmal etwas zurück:

Vor etwas mehr als zwei Monaten hatten wir unsere ersten Vortreffen mit unseren 36 Arenaleitern. Nahezu alle Leiter waren sich zuvor völlig Fremd und standen vor der Herausforderung mit einer fremden Person zusammen eine authentische Pokemon Arena aufzubauen. Der Anfang war hier und da etwas holprig, aber die Ideen und Konzepte, die daraus entstanden sind, haben unsere Erwartungen übertroffen und Sorgen zerstreut. Wir selber waren wieder einmal aufs neue überrascht welche Mühen unsere Freiwilligen auf sich nehmen, um uns zu unterstützen. Wir erfreuen uns sehr an der guten Zusammenarbeit und den entstehenden Freundschafften die dieses Projekt mit sich bringt.

Aber nicht nur unsere Arenaleiter haben sich in den letzten Monaten hart ins Zeug gelegt, auch unsere NPCs haben keine Mühen gescheut. Wir haben viele tolle Ideen eingesendet bekommen, vom Wilden Pokemon bis hin zum Pokefreak oder Professor ist alles dabei was eine Pokemon Welt sich wünschen kann. – Wer übrigens noch keine Zu-oder Absage für seinen Posten erhalten hat, wurde nicht vergessen! Wir sammeln noch Bewerbungen und diskutieren, wie wir euch am effektivsten einsetzen können. –
Ihr seid auch immer noch herzlich eingeladen bei uns dabei zu sein! Besucht unsere Website und meldet euch als NPC oder Helfer, um Teil dieses Events zu werden: http://grugaliga.jimdo.com/npc-werden/

Auch die ORGA war fleißig und hat sich einiges überlegt und ausgearbeitet.

In den kommenden Wochen werden wir euch unsere Arenaleiter und Top 4 näher vorstellen und anfangen euch mit Work in Progress Häppchen zu erfreuen. Und wenn das Wetter weiter auf unserer Seite ist, folgen auch noch viele Bilder aus dem Grugapark, um euch auf euer Abenteuer einzustimmen.

Apropos einstimmen, viele von euch haben sich eine Plattform gewünscht, um sich im Vorfeld mit anderen Teilnehmern der Gruga-Liga auszutauschen. Dieser Bitte wollten wir natürlich nachkommen und haben für euch einen Discord-Server eingerichtet.

Dort könnt ihr euch in verschiedenen Channels tummeln und über alle Mögliche mit anderen Trainern und auch unseren Arenaleitern chatten.

Ihr erreicht ihn über diesen Einladungs-Link: https://discord.gg/0msqcH68jKNihiIL

Oft haben wir es angedeutet, nun machen wir es nochmal offiziell und ausführlich:

Jeder Held braucht einen Bösewicht, jeder Pokemon-Trainer ein böses Team, das es zu besiegen gilt – und wir haben sogar Zwei!

In den kommenden Wochen werden sich die beiden Organisationen “Team Seed” und “Team Deed” auf unseren Social Media Kanälen vorstellen. Aber so viel sei gesagt, es handelt sich um echt gemeine Halunken! Ab heute und bis kurz vor dem Event könnt ihr euch bei uns als Rüpel und Handlanger dieser fiesen Gestalten bewerben. Weitere Details zu den Teams folgen wie gesagt in den nächsten Wochen auf Facebook, Twitter und auf unserer Webseite: http://grugaliga.jimdo.com/2016-1/dein-abenteuer/

Zum Schluss haben wir noch eine sehr erfreuliche Nachricht:  

Heute dürfen wir offiziell ankündigen, dass wir Nintendo als Sponsor für unser Event gewinnen konnten! Sie versorgen uns, bzw. unsere Turnier-Sieger mit aktuellen Pokémon-Spielen für die WiiU und den Nintendo 3DS und weiteren Merchandising-Artikeln. Zudem erhalten die 100 ersten Trainer, die 8 Orden erlangen konnten, eine zusätzliche exklusive Überraschung. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

In diesem Sinne sagen wir bis bald und hoffen, dass ihr euch genau so sehr wie wir auch auf die spannenden nächsten Wochen freut!

Grugapark Poke-Liga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot