Devolver Digital kündigt Katana ZERO für PC und Konsolen an – erster Trailer veröffentlicht

Presse
Katana Zero Logo

ASKIISOFT UND DEVOLVER DIGITAL KÜNDIGEN ‘KATANA ZERO’ AN

– Release für März auf PC und Konsole geplant –

Austin – Entwickler askiisoft und die Ninja-Enthusiasten Devolver Digital haben ihre Partnerschaft angekündigt und arbeiten gemeinsam an der kommenden Samurai-Geschichte Katana ZERO – das Spiel ist für PC und Konsole in Entwicklung. Katana ZERO ist ein stylischer Neo-Noir-Action-Platformer voller halsbrecherischer Action und wilden Todeskämpfen. Dabei schlitzt, schlägt und hangelt man sich durch eine manipulierbare Zeitspanne –  um die eigene Vergangenheit in dieser wunderschönen, brutalen und akrobatischen Darstellung zu entwirren. *seufz*Nun. Wir könnten hier alle möglichen und total übertriebenen Marketing-Sprüche über Katana ZERO einbauen und was für ein wahnsinniges b a d a s s-Spiel es ist – aber wollen wir mal ehrlich sein – man wird viel besser dran sein, sich den Trailer anzusehen. Also einfach den Gürtel ein wenig lockern und gut aufpassen:

Katana ZERO wird dieses Wochenende auf der PAX South am Devolver Digital Stand spielbar sein und wenn man sich wie ein Samurai kleidet, bekommt man das Spiel kostenlos – weil wir alle Menschen respektieren, eine solche Pressemitteilung bis zum Ende zu lesen. 

Außerdem kann man @askiisoft auf Twitter folgen oder besucht katanazero.com – für weitere Nachrichten und Blutspritzer an der Wand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot