Das Blockbuster-Mobile-Game AFK Arena kollaboriert mit DJ Don Diablo für den neuen Track Invincible

Presse
Afk Arena Dj Don Diablo Invincible

Zur Feier von 60 Millionen Downloads von AFK Arena hat der niederländische Künstler sich für seinen neuesten Track vom Spiel inspirieren lassen; Lilith Games hat dazu ein Musikvideo im einzigartigen Art-Style des Spiels kreiert 

3. Oktober 2020 – Entwickler und Publisher Lilith Games haben die neueste AFK Arena-Kollaboration bekanntgegeben, bei der sie mit dem international bekannten DJ und Musikproduzenten Don Diablo zusammenarbeiten. Don Diablo hat den neuen Track Invincible komponiert, der von dem Mobile-Game inspiriert und auf Apple Music und Spotify verfügbar ist. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von AFK Arena gibt es ein dazugehöriges Musik-Video. 

Diese Kollaboration ist Teil einer Reihe an Partnerschaften und Crossovers zwischen AFK Arena und weltweit bekannten Marken seit dem Launch des Spiels im Jahr 2019. Giganten der Spieleindustrie wie Ubisoft oder SNK haben ihre ikonischen Charaktere bereits in AFK Arena auftreten lassen.   

Don Diablo beschreibt den Dance-Track als “energetisch, heroisch und einigend”. Er hat sich von den diversen Helden der AFK Arena-Welt inspirieren lassen. Das industrieweit anerkannte DJ Mag zählt Don Diablo seit 2016 zu den Top 20 DJs der Welt. Er hat mit einigen der größten Stars der Musikbranche zusammengearbeitet, so wie Rihanna, Madonna, Jessie J, Ed Sheeran und Gucci Mane. Auch die Welt der Videospiele ist ihm nicht unbekannt, denn er hat den Theme-Song zu Batman: Arkham Origins beigetragen. Nun setzt er seine Erfahrung mit Videospielen und sein künstlerisches Know-how für AFK Arena ein – ein Fantasy-Mobile-RPG für iOS und Android. 

Diablo sagt über Invincible: „Ich hoffe ihr könnt die Energie fühlen. Spielt es so laut wie möglich ab, während ihr eure Schlachten im Spiel und im echten Leben schlagt.“ 

Invincible kann hier angehört werden: 

Spotify: https://open.spotify.com/track/2DZo11WxbA7svfPb0zVJqu
Apple Music: https://music.apple.com/us/album/invincible-single/1530341067
Hexagon Radio: https://www.dondiablo.com/#music-section

Das dazugehörige Video gibt es hier:

AFK Arena: Invincible by Don Diablo – Musik-Video

AFK Arena verfügt über einen einzigartigen Art-Style, reichhaltige Lore und World-Building. Das Spiel ist leicht zu erlernen und bietet eine große strategische Tiefe, sodass es sowohl für unerfahrene Abenteurer als auch Arena-Veteranen geeignet ist. AFK Arena hat im Juni seinen ersten Geburtstag gefeiert, wurde bisher mehr als 60 Millionen Mal heruntergeladen und verfügt über eine globale Community engagierter Spieler. 

AFK Arena kann im App Store für iOS hier heruntergeladen werden, für Android ist es im Google Play Store hier verfügbar.

Offizielle Website von AFK Arena
Twitter
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot