Ab sofort GameStop Console Protection auch online abschließen und Garantie beim Kauf einer Spielekonsole um 24 Monate verlängern

0
53

(Memmingen, 25. Februar 2021) – Ab sofort können GameStopZing Kunden beim Kauf einer neuen Spielekonsole auf gamestop.de auch online die GameStop Console Protection schnell und unkompliziert dazubuchen. Per Click-Option kann die 2-Jahre Garantieverlängerung ausgewählt werden. Mit der Bestellbestätigung erhält der Kunde die Seriennummer seiner bestellten Konsole, sowie die Auftragsnummer und einen Link, über den er den Versicherungsschutz direkt aktivieren kann. Im Anschluss erhält der Käufer ein Versicherungszertifikat in pdf Form per Email von der LifeStyle Protection AG, dem Versicherungspartner von GameStopZing. 

Bislang war der Abschluss der Garantieverlängerung nur vor Ort in den GameStopZing Stores möglich. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir Service und Sicherheit mit der Console Protection nun auch online anbieten können, da die Absicherung ihrer neuen Konsole für unsere Kunden auch beim Onlinekauf wichtig ist,“ kommentiert Robert Pimpl, Director Marketing und eCommerce bei GameStopZing. 

Die Garantieverlängerung kann vorerst für alle Konsolen der Next und Last Gen ab €401,- Verkaufspreis abgeschlossen werden.

Weitere Informationen zur Console Protection gibt es online auf
www.gamestop.de/console-protection

Eine Übersicht unserer GameStopZing-Stores gibt es hier:
www.gamestop.de/filiale-finden
www.gamestop.at/filiale-finden
www.gamestop.ch/filiale-finden

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein