Werft einen Blick auf Statuen zum Meisterdetektiv Pikachu Film

Kevin Krämer
Pokémon Detective Pikachu

Nachdem wir euch heute zum “Pokémon Meisterdetektiv Pikachu”-Film einen ersten Trailer präsentieren könnten, dürfen wir nun auch einen Blick auf mehrere Statuen der Live-Action-Pokémon werfen, welche durch Legendary Entertainment in Auftrag gegeben wurden und nun die Büro-Räumlichkeiten schmücken.

Die Modelle, die sich derzeit im Büro von Legendary befinden, umfassen Pikachu, Snubbull, Enton, Quajutsu und Glurak. Hier seht ihr sie:

Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber ein bisschen verstörend wirken sie schon, oder? Die bewegten Modelle im Film wirken da schon definitiv besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot