Ryan Reynolds vergleicht Pikachu mit Deadpool

Kevin Krämer
Pokémon Detective Pikachu

Der erste Trailer zum Film POKÈMON Meisterdetektiv Pikachu schlug große Wellen, nicht nur wegen dem fragwürdigen Pika Pika, sondern unter anderem auch weil Ryan Reynolds dem gelben Nager seine Stimme leiht.

Der Deadpool-Schauspieler erlaubte sich auf Instagram einen kleinen Spaß und präsentierte einen Charakter-Vergleich der unterschiedlicher nicht hätte sein könnte. So erfahren wir hier auch etwas zu Pikachus “Kaffeesucht” – die wir ja bereits aus dem Meisterdetektiv Pikachu Nintendo 3DS-Spiel kennen und im Film offenbar ebenso vorkommt.

POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu startet am 09. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot