Als Warner Bros. den ersten Trailer zum POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Kinofilm veröffentlichte, konnten wir fast überwiegend nur positive Stimmen dazu finden, doch eine Szene spaltete offenbar die Gemüter. Pikachus neue Stimme kann lediglich von Tim Goodman gehört werden. Während die herumstehenden Personen also in der internationalen Version das typische Pika Pika hörten, stach die deutsche Version mit seiner tieferen Stimme aus der Masse hervor, was bei einigen wohl für Unmut sorgte.

Verpasst? Anhören könnt ihr euch das hier noch einmal:

Und obwohl der alte Trailer in den YouTube-Trends ganz oben mit dabei war, wurde er mittlerweile gelöscht und durch die nachfolgende Version ersetzt, bei der die internationale „Pika Pika“-Stimme zum Einsatz kommt.

POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu startet am 09. Mai 2019 in den deutschen Kinos. Den Verleih übernimmt Warner Bros. Pictures Germany, a division of Warner Bros. Entertainment GmbH.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
PokeFlo99 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PokeFlo99
Mitglied
PokeFlo99

Das ganze war auch ein Kritikpunkt meinerseits.

trackback
Ryan Reynolds vergleicht Pikachu mit Deadpool • Nintendo Connect

[…] erste Trailer zum Film POKÈMON Meisterdetektiv Pikachu schlug große Wellen, nicht nur wegen dem fragwürdigen Pika Pika, sondern unter anderem auch weil Ryan Reynolds dem gelben Nager seine Stimme […]