Pokémon Generationen: Folge 4 führt euch zum See des Zorns

Kevin Krämer

Es ist Freitag und dementsprechend gibt es eine weitere Folge des “Pokémon Generationen” Anime. Diesmal werdet ihr zum See des Zorns geführt, bei dem Siegfried von den Top Vier auf ein schillerndes Garados trifft, welches dort sein Unwesen treibt.

Beschreibung zu Pokémon Generationen, Folge 4 – Der See des Zorns:

Siegfried von den Top Vier fasst den Entschluss, den Gerüchten über ein rotes Garados, das angeblich im See des Zorns sein Unwesen treibt, auf den Grund zu gehen.

Wie bei den letzten drei Teilen, können wir auch diesmal gerne mit euch in den Kommentaren über die aktuelle Folge diskutieren. Hat sie euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot