Nintendo 3DS-Spiel Pocket Card Jockey erscheint für Apple Arcade

Ab dem 27. März 2023 werden im Nintendo eShop keine Käufe mehr für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U möglich sein. Nintendo hat jedoch klargestellt, dass ihr in absehbarer Zeit auch weiterhin gekaufte Spiele aus jedem Nintendo eShop herunterladen könnt. Ihr bekommt Software-Updates und dürft mit kompatiblen Spielen online spielen.

Pocket Card Jockey von GAME FREAK für Nintendo 3DS ist eine besondere Mischung aus klassischem Solitaire und dem Nervenkitzel der Pferderennen. Falls ihr den Titel schon immer mal ausprobieren wolltet, könnt ihr es euch jetzt noch fix kaufen, oder demnächst über Apple Arcade ausprobieren – sofern ihr ein kompatible Apple-Gerät besitzt. Es gibt im eShop des Nintendo 3DS aber auch eine kostenlose Demoversion des Spiels!

‎Pocket Card Jockey: Ride On!
‎Pocket Card Jockey: Ride On!
Entwickler: GAME FREAK Inc.
Preis: Kostenlos

Pocket Card Jockey: Ride on! wird voraussichtlich am Freitag, den 20. Januar 2023 für Apple Arcade Abonnenten verfügbar sein. Ihr könnt euch vom App Store benachrichtigen lassen, sobald das Spiel auf Apple Arcade freigeschaltet wurde. Das Spiel ist dann sowohl auf iPhone, iPad, Apple TV und dem Mac spielbar. Hier die Beschreibung aus dem App Store:

Sattle dein Lieblingspferd und ab durchs Ziel im Solitär!

Hier kommt das raffinierte Kombi-Spiel aus Solitär & Pferderennen von den Machern von “Pokémon”! Die altbekannten Spielregeln der “Solitiba”-Serie jetzt mit vollen 3D-Sequenzen für den maximalen Spielspaß!

Supersimple Solitär-Regeln

Decke die Spielkarten der Reihe nach auf – im flotten, süchtig machenden Tempo! Decke viele Karten auf und halte dein Pferd bei Laune, um Ansporn-Energie zu sparen!

Wichtig: Achte auf die Position im Rennen!

Je nach Position im Rennen ändert sich der Schwierigkeitsgrad, was tolle Spezialkarten bedeutet! Die Karten haben verschiedenste Wirkungen, die deinem Pferd neue Skills oder Power-Ups während des Rennens verleihen.

Aber sei vorsichtig und lauf nicht zu weit nach außen, sonst könnte dein Pferd außer Puste geraten! Eine knifflige Wahl, aber strategische Entscheidungen können für dich den Sieg bedeuten!

Mit glühenden Fingern auf die Zielgerade!

Nutze deine aufgesparte Ausdauer-Energie und lass dein Pferd mit voller Pulle durchs Ziel sausen! Weiche dabei geschickt den anderen Pferden auf der Strecke aus und sichere dir Platz 1!

Kein Sieg? Kein Problem für Jungpferde!

Alle Pferde, die du liebevoll in den Rennen und im Gestüt großgezogen hast, lassen sich paaren! Sobald ein Jungpferd auf die Welt kommt, wird es die Fähigkeiten seiner Eltern erben und dein neuer

Rennpartner werden!

Baue Generationen einer ganzen Blutlinie auf, damit du irgendwann in den ganz großen Rennen dabei sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot