Nintendo 3DS-Spiel Pocket Card Jockey erscheint für Apple Arcade

Kevin Krämer
Si 3dsds Pocketcardjockey Image1600w

Ab dem 27. März 2023 werden im Nintendo eShop keine Käufe mehr für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U möglich sein. Nintendo hat jedoch klargestellt, dass ihr in absehbarer Zeit auch weiterhin gekaufte Spiele aus jedem Nintendo eShop herunterladen könnt. Ihr bekommt Software-Updates und dürft mit kompatiblen Spielen online spielen.

Pocket Card Jockey von GAME FREAK für Nintendo 3DS ist eine besondere Mischung aus klassischem Solitaire und dem Nervenkitzel der Pferderennen. Falls ihr den Titel schon immer mal ausprobieren wolltet, könnt ihr es euch jetzt noch fix kaufen, oder demnächst über Apple Arcade ausprobieren – sofern ihr ein kompatible Apple-Gerät besitzt. Es gibt im eShop des Nintendo 3DS aber auch eine kostenlose Demoversion des Spiels!

‎Pocket Card Jockey: Ride On!
‎Pocket Card Jockey: Ride On!
Entwickler: GAME FREAK Inc.
Preis: Exklusiv bei Arcade
  • ‎Pocket Card Jockey: Ride On! Screenshot