Musikvideo zum P25-Lied Reconnect veröffentlicht

Kevin Krämer
Pokemon Lets Go High Five Trainer Pikachu

Wie zuvor angekündigt, wurde heute ein weiteres Musikvideo zum 25-Jahre-Album von Pokémon veröffentlicht. Im vergangenen Jahr wurden in regelmäßigen Abständen neue Lieder des P25-Albums veröffentlicht. Auf diesem leisteten Sängerinnen und Sänger aus verschiedenen Ländern einen Beitrag zum Pokémon-Jubiläum und ab sofort ist auf YouTube das nächste Musikvideo verfügbar.

Yaffle hat hierbei mit Daichi Yamamoto und AAAMYYY das Lied „Reconnect“ aufgenommen, das Samples aus Pokémon Rot und Pokémon Grün verwendet.

Und nicht vergessen: Am Sonntag wird eine Pokémon Presents um 15 Uhr ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot