Louane als Künstlerin für das P25-Album enthüllt

Gute Nachrichten, Trainer! Eine weitere Spielerin steht in den Startlöchern, um bei den weltweiten Musikfeierlichkeiten zum 25-jährigen Pokémon-Jubiläum mitzumachen! Ein weiteres Lied wurde für das P25-Album angekündigt, das demnächst erscheinen wird. Der Song „Game Girl“ der französischen Künstlerin Louane erscheint am Freitag, den 27. August 2021, wie The Pokémon Company auf Twitter verriet:

Neben einem Musikvideo mit Pokémon-Bezug, wird es einen englischen und französischen Liedtext beinhalten. Wir informieren euch, sobald der Song „Game Girl“ verfügbar ist und aktualisieren diese News entsprechend!

“Mit seiner spaßigen und ansteckenden Melodie beschreibt der zweisprachige Song die Reise, die man mit einem Freund oder einem Partner durch das Leben macht und währenddessen herausfindet, was richtig ist und wie man die beste Version seiner selbst sein kann. Der Song wurde von Louane für diesen Anlass geschrieben, von P3gase komponiert und produziert und von Josh Gudwin gemischt”, heißt es in der aktuellen Pressemitteilung. 

Das lebensfrohe offizielle Video zu “Game Girl” zeigt Louane umgeben von überlebensgroßen Farben und Kulissen und enführt den Betrachter in Louanes Fantasiewelt, die von der sich ständig weiterentwickelnden Pokémon-Welt beeinflusst ist.

Louane ist ein aufregender Neuzugang in der wachsenden Liste talentierter Künstler aus aller Welt, die uns dabei helfen, 25 Jahre Pokémon zu feiern. ‘Game Girl’ mit seinem französischen und englischen Text ist nicht nur eine tolle Pop-Hymne für Pokémon-Trainer, sondern repräsentiert auch die globale Resonanz von Pokémon bei internationalen Fans.

Colin Palmer, Vice President of Marketing, The Pokémon Company International

Pokémon war eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen! Ich habe mich auf den ersten Blick in Ash verliebt!. Ich habe überhaupt nicht gezögert, als ich gefragt wurde, ob ich am P25-Musikprogramm teilnehmen möchte. Es war wirklich inspirierend, die Möglichkeit zu haben, eine Geschichte zu schreiben, die auf dem basiert, was ich als Kind erlebt habe.

Louane

Louane ist neben der britischen Sängerin Mabel und den amerikanischen Künstlern Vince Staples und Cyn die jüngste Künstlerin, die sich dem P25-Musikprogramm angeschlossen hat – sie alle haben Anfang des Monats Original-Tracks für Pokémon 25: The Red EP veröffentlicht. Der EDM-Künstler ZHU hat diese Tracks für Pokémon 25: The Blue EP neu abgemischt. Zum Programm gehören auch Katy Perry, die ihren Originalsong „Electric” beisteuerte, Post Malone, der dem Hootie & the Blowfish-Hit „Only Wanna Be With You” seinen eigenen Stempel aufdrückte, und J Balvin.

Fans können sich auf der Pokémon-Website zum 25-jährigen Jubiläum über die neuesten Nachrichten zu P25 Music und weiteren Feierlichkeiten in der gesamten Franchise informieren. Pokémon 25: Das Album kann über die Website von Capitol Records vorgespeichert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot