Für die Pokémon Smile-Generation: Pokémon Handwasch Song

Es ist schon fast vier Wochen alt, aber dennoch möchten wir euch das nachfolgende Video vom japanischen Pokémon Kids TV YouTube-Kanal nicht vorenthalten. Der “Pokémon Handwasch Song” ist besonders in Zeiten von Corona gar keine so schlechte Idee und beaufsichtigt wird die Aktion von Hideaki Oka, dem General Manager der Abteilung für Innere Medizin / Infektionskrankheiten aus dem General Medical Center, Saitama Medical University, damit die Hände auch schön sauber werden!

Hätte euch solch ein Video dazu animiert, regelmäßiger mal die Hände zu waschen oder mussten eure Eltern euch regelrecht ins Badezimmer und vor das Waschbecken zerren?

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot