Editionsspezifische Pokémon und mehr aus Pokémon Sonne und Mond wurden enthüllt

Jetzt könnt ihr einen Blick auf einige der editionsspezifischen Pokémon aus Pokémon Sonne und Pokémon Mond werfen. Die beiden Weiterentwicklungen von Wuffels wurden ja bereits geleakt, nun wissen wir unter anderem das sie auf den Namen Wolwerock hören.

Darüber hinaus wurden Gestaltungsmöglichkeiten für euren Charakter, sowie zwei neue Z-Attacken gezeigt. Mehr dazu seht ihr in diesem Video:

Editionsspezifische Pokémon aus Pokémon Sonne:

Wird Wuffels großen Mengen an Sonnenenergie ausgesetzt, entwickelt es sich zu Wolwerocks Tagform. In der Welt von Pokémon Sonne sorgt Solgaleos Einfluss dafür, dass es sich zu dieser Form entwickelt.

Editionsspezifische Pokémon aus Pokémon Mond:

Wird Wuffels großen Mengen an Mondenergie ausgesetzt, entwickelt es sich zu Wolwerocks Nachtform. In der Welt von Pokémon Mond sorgt Lunalas Einfluss dafür, dass es sich zu dieser Form entwickelt.

Da sich der japanische Trailer wie immer etwas hiervon unterscheidet, möchten wir euch diesen nicht vorenthalten:

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot